Die Elmas Home Christmas Edition

Yeah, am Wochenende war es endlich soweit - Elmas Home veranstaltete seine erstes Event. Zusammen mit vielen kreativen Gästen haben wir einen wunderbaren Samstag im Maison Palme verbracht. 

Das Maison Palme als grüne Oase - hat sich dabei als perfekte Location erwiesen um unsere Produkte zu präsentieren und unsere Gäste ein wohnliches Umfeld zu bieten.

 

Dank den GreenGurus musste keiner Hunger leiden und neben frischen Smoothies und Raw Bars gab es zum Mittag eine tolle Auswahl an Bowls, Suppe und Nachos mit Guacamole.

 

Aber auch der beste Kaffee der Stadt durfte nicht fehlen - für den richtigen Koffeinkick sorgte nämlich die Röststätte Berlin und machte so einige Kaffeeliebhaber ein wenig glücklicher. 

 

 

Neben einen intensiven Pinterest Workshop - den Nina von Pinspiration gehalten hat, durften unsere Gäste aber auch selber kreativ werden. Bei einem DIY Workshop durfte jeder sich eine eigene Duftkerzen gießen und mit nach Hause nehmen. Zum Abschluss gab es mit freundlicher Unterstützung vom Conceptroom einen Interior Styling Contest - bei dem unsere Gäste eine Decke und einen tollen Metallkorb von Korbo gewinnen konnten. Jeder hat dabei unsere Decken ganz individuell in Szene gesetzt. 

 

Dank der Agentur Impulse by Communication und dem Shop Conceptroom hatten unsere Gäste eine wunderbare Auswahl an Requisiten - wie zum Beispiel das schöne Geschirr von Rosendahl, den tollen Peili von Zone oder den süßen Hoptimisten

 

Wir denken es war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Event.

Vielen Dank an alle Gäste und an alle Unterstützer!

 

2 Kommentare

  • dBpuRKeiY

    FqbnfIsc
  • MlyJjafteQbHdO

    YPbdrScsnveJHo

Hinterlassen Sie einen Kommentar