Über uns

Mit Elmas Home holst du dir stilvolle Gemütlichkeit nach Hause: Unsere Kollektion verbindet traditionelles Design mit modernem Wohnkomfort. Wir wählen unsere Produkte mit viel Liebe zum Detail aus, um dein Zuhause noch ein bisschen schöner zu machen. Qualität steht dabei an erster Stelle; wir achten auf beste Rohstoffe und eine sorgfältige Verarbeitung. Siehst du die Zöpfchen an unseren Decken? Jedes einzelne wird von Hand geknüpft.

Warum wir ausgerechnet Decken anbieten? Ganz einfach: weil sie das Leben schöner machen! Im Winter kannst du mit unseren Decken auf dem Sofa kuscheln, im Sommer begleiten sie dich in den Park oder an den Strand. Die glatte Baumwolle schmiegt sich angenehm an die Haut an und ist dabei erstaunlich robust. Alle Decken von Elmas Home sind nach Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert.

Wir verarbeiten ausschließlich Baumwolle aus der Türkei. Sie wird an der Ägäis geerntet und versponnen. Unsere Partner-Manufaktur verwebt die Fäden – und knüpft die kleinen Zöpfchen. Dann reisen die Decken auch schon nach Berlin. Ohne Zwischenhändler, ohne unnötige Kosten. Der direkte Kontakt zu Landwirten und Webstuben sichert eine gleichbleibend hohe Qualität und ermöglicht es uns, dir ein erstklassiges Produkt zu einem fairen Preis anzubieten.

Lass dich von unseren Wohnaccessoires inspirieren und bring mit dem Design von Elmas Home ein Stück Gemütlichkeit in dein Leben. Hast du noch Fragen? Schreib uns an hello@elmashome.de. Wir sind gerne für dich da!

Dein Elmas Home Team

Zum Shop